Suche
  • Claudia

Abendessen Brasserie Lipp Zürich


Ganz spontan, da mein Magen schon um 11 Uhr morgens geknurrt hat, sind wir nach Zürich gefahren in die #BrasserieLipp. Die Spezialität ist, wie man unschwer erkennen kann, Seafood! Für 3 Personen haben wir uns den Sea Platter Royal bestellt und was soll ich sagen – einfach nur köstlich! Für mich Premiere waren die Austern und war positiv überrascht, wie lecker die waren.



Michael hatte zur Vorspeise noch Schnecken, welche er abgöttisch liebt. Dominik gönnte sich ein Entrecôte mit einem Salat zur Vorspeise. Eine leckere Flasche Rotwein gab es auch noch zum Essen dazu und fast hätte ich es vergessen: als Apéro ein Glas Champagner. So lässt es sich leben! Wir haben Wort wörtlich gegessen wie die Götter! Wir werden definitiv bald wieder die Brasserie Lipp besuchen.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen