• Claudia

Omis Geburtstagsfest - ein wunderschöner Tag!

Unser Omi wurde am 21.12.2020 77 Jahre alt. Eine Schnapszahl und musste natürlich auch gebührend gefeiert werden. Trotz den momentan etwas schwierigeren Zeiten haben wir uns entschieden, Omi zu uns zu holen und ihren speziellen Tag zu feiern.

Um 14 Uhr hab ich sie von zuhause abgeholt. Wir haben gemeinsam einen extrem gemütlichen Nachmittag verbracht und einen leckeren Apéro genossen aus frisch gepresstem Mandarinen-Blutorangensaft mit Litschi-Sekt. War sehr lecker und kann ich nur empfehlen. Das werde ich am Weihnachts- und Neujahrsessen auch machen. Geht auch ganz schnell.

Nach dem Apéro knurrten auch schon unsere Mägen. Da musste nun das bereits vorbereitete Abendessen her. Dominik hatte die tolle Idee, wieder einmal #Sushi zu machen. Gesagt getan! Und dieses mal hab ich auch was neues ausprobiert. Ich hab eine Variante mit #Teriyaki-Chicken gemacht. Die Teriyaki-Sauce hatte ich auch ein paar Tage vorher selber gemacht. Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte die Poulet-Sushi am liebsten und mache die sicherlich wieder einmal. Wenn jemand das #Rezept möchte, könnt ihr mich ja einfach anschreiben.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bodenfeldstrasse 10
8965 Berikon
Schweiz

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 utz.li

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now