• Claudia

Wellness-Tag für unser WoMo und uns selbst

Samstag früh um 8:30 Uhr hab ich mich auf den Weg zum Stellplatz in Villmergen unseres Wohnmobils gemacht. Das war vielleicht eine Suppe. Neblig und düster.

Dort angekommen hab ich erst mal alles eingeräumt, was ich noch mitgenommen habe. Es gab kuschelige neue Kissen damit es unsere Köpfchen so richtig bequem haben. Dann ging's auf zur Dinti Waschanlage.


Ein ganz freundlicher Mitarbeiter hat mein Wohnmobil in die Waschsstrasse gefahren und das Teil gewaschen. Die Kosten sind schon recht hoch aber man macht es ja auch nicht jeden Tag. Ich hab für die komplette Wäsche inkl. Unterbodenwäsche CHF 62.- bezahlt.


Nach dem Waschen hab ich noch beide Gasflaschen ausgebaut, da diese leer waren. Dann ging's zum Landi um neue Gasflaschen zu organisieren.


Um 15 Uhr hab ich Omi in Adliswil abgeholt. Ich war schon richtig gespannt, was sie zu unserem Wohnmobil sagt, denn sie hat es noch nie gesehen. Ich denke, die Begeisterung war gross und ihr gefällt unser grosser Brummer. Erstmal haben wir es uns etwas gemütlich gemacht, alles inspiziert und um 17:30 Uhr sind wir dann Richtung Maschwand zum Restaurant Huwyler gefahren. Dort hab ich für uns beide ein Wohnmobil-Dinner organisiert:

  • Apéro: Cüpli

  • Vorspeise: gemischter Salat mit franz. Sauce

  • Hauptspeise: Rösti & Kalbsleberli mit Gemüse

  • Dessert: Cheese Cake

  • sonstige Getränke: Rotwein und Wasser


Die Angestellten des Restaurants waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Menü konnten wir uns übrigens selbst zusammenstellen. Es war unheimlich lecker und die Portionen waren riesig! Das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir dort vorbei gehen. Ich kann es auf jeden Fall wärmstens empfehlen.


Mit vollen Mägen haben wir uns um 20:30 Uhr wieder auf den Heimweg gemacht. Ich weiss, dass ich mich noch lange an dieses tolle Erlebnis erinnern werde.


Und hier noch ein kleines Filmchen unseres Tages. Viel Spass beim Anschauen 😉:

Danke Omi, dass Du diesen Tag mit mir verbracht hast und dass ich diese Erlebnisse mit Dir teilen konnte!

91 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bodenfeldstrasse 10
8965 Berikon
Schweiz

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 utz.li

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now