top of page

über mich

Über mich

Claudia Utz
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis

Liebt die Natur. Geniesst die gemeinsamen Momente mit den Jungs, ist gerne mit dem Wohnmobil unterwegs und kocht leidenschaftlich gerne.

Passion

Ich bin seit Dezember 2020 stolze Besitzerin eines Wohnmobils und bin so oft wie möglich unterwegs.

Kulinarisches

Kochen ist eine meiner Leidenschaft. Liebe geht bekanntlich durch den Magen .

Sonstiges

Was tut man, wenn man nicht weiss, wo unser Abenteuer eingestuft wird? Man erfindet den Bereich "Sonstiges".

Träume & Pläne

Ich habe noch so viel, was ich erleben möchte, die sogenannte "Bucket List" ist auch bei mir eingezogen...

Aktuellste Beiträge

Nebst unserem täglichen Stress versuchen ich durch diverse Aktivitäten einen Ausgleich in meinen Alltag zu bringen. Ich reise gerne, koche und esse aus Leidenschaft und habe unheimlich viele Träume, die ich noch verwirklichen möchte. Auf meinem Blog www.utz.li findet ihr einen kleinen Ausschnitt meiner aktuellen Erlebnisse.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Durchstöbern!

Instagram Posts
bottom of page