• Claudia

Lecker Abendessen bei Omi



Gestern waren wir seit langen wieder mal auf Besuch bei Omi in Adliswil. Sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt und uns ein absolutes Schlemmer Mahl aufgetischt. Als Vorspeise gab es einen Salatteller mit 5 verschiedenen Sorten (Rüebli, Randen, Nüsslisalat, Blattsalat und Gurgen-/Rettichsalat). Schon das war super lecker. Als Hauptspeise gab es ihre Spezialität: Zunge mit Kapernsauce und Kartoffelstock. Und das in Unmengen. Und zu guter letzt noch eine Schoggi-Crème. Da haben wir alle mächtig zugeschlagen.


Eigentlich wollten wir alle zusammen, auch Anita mit Familie, uns zu diesem Festessen treffen. Aber aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, dass wir einzeln gehen. Einerseits war es schon viel weniger Arbeit für Omi und andererseits aber wäre es schon toll gewesen, sich mal wieder alle gemeinsam und persönlich zu treffen. Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Geduld ist angesagt.


Ganz herzlichen Dank Omi für dieses leckere Essen und den absolut gemütlichen Abend. Wir haben es extrem genossen.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bodenfeldstrasse 10
8965 Berikon
Schweiz

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 utz.li

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now