top of page
  • AutorenbildClaudia

Dominik hat den Lehrvertrag unterschrieben

Wir sind alle extrem stolz auf Dominik. Am Samstag, 13. März 2021 haben wir gemeinsam den Lehrvertrag unterschrieben. Dominik beginnt seine Lehre am 2. August 2021 als Fahrradmechaniker EFZ, welche 3 Jahre lang dauert.


Nicht falsch versehen, gefeiert wurde mit Rimus und unter strengsten Schutzmassnahmen im V-Sport Regensdorf. Ein riesiger Laden, welcher noch im Um- und Aufbau ist.



Ich wünsche von meiner Seite aus Dominik nur das Beste für diese Lehrstelle, viel Spass und natürlich gratuliere ich ihm von ganzem Herzen, denn gerade jetzt ist es unheimlich schwierig für unsere Jungendlichen eine Lehrstelle zu finden. Ich ziehe den Hut!



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page