top of page
  • AutorenbildClaudia

Ausflug nach Neuchâtel

Ein super tolles und erlebnisreiches Wochenende habe ich mit meiner Nichte/Patenkind in Neuchatel verbracht.

Hier ein paar tolle Eindrücke unserer gemeinsamen Zeit:

Natürlich waren wir mit dem Wohnmobil unterwegs und haben auf dem Campingplatz Paradis Plage kampiert. Ein toller Campingplatz und kann ich nur empfehlen. Wir hatten den Platz #212 und rund um uns war es leer. Im Plan unten ist ein anderer Platz eingekreist. Das kommt von einem früheren Besuch.


Selbstverständlich haben wir jeden Abend die Feuerschale wacker eingeheizt und dazu einen leckeren und heissen Apfelpunsch genossen. War unheimlich entspannend.


Und wie man auch oben sieht, haben wir gemeinsam sogar auch ein Museum besucht. Ich muss sagen, das sollte ich wirklich öfters tun. Hat sehr viel Spass gemacht und war auch interessant. Eine Mischung aus Kunst und Geschichte. Kann ich ebenfalls sehr empfehlen.


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page