Suche
  • Claudia

Eine Reise in die Dolomiten

Geplant von 22.10. bis 31.10.2021


Bald ist es soweit und meine Reise in die Dolomiten geht los. Ich zähle die Tage! Ich werde am Freitag, 22.10. mit meinem WoMo losfahren und hoffe, so gegen 16 Uhr anzukommen. Wo genau geht es hin? Nach Sexten auf den Caravan Park im Südtirol.


Die Reisezeit wird sicherlich länger als 6 Stunden dauern, da mein Wohnmobil ja nicht mit 130 über die Autobahn brettert (könnte schon, aber möchte ich nicht 😉). Daher wird gemütlich gefahren und auch mal Pause gemacht.

Hier ein Bild vom Campingplatz (auch von deren Webseite entnommen)

Ich habe mir vorgenommen, während meinen Ferien, jeden Tag ein Bild zu posten, welches mir am besten gefällt oder am meisten aussagt. Ich nenne das einfach mal "PicSpam". Die Bilder werde ich auf Facebook und Instagram veröffentlichen und würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich digital auf meiner Reise begleitet.

Zudem bin ich schon fleissig dabei, eine Pack- und Einkaufsliste zu erstellen, damit auch nichts vergessen geht. Dazu verwende ich die geniale App Bring! und kann ich wirklich nur empfehlen.

Ich habe mich ebenfalls schon fleissig vorbereitet, welche Fahrrad-Touren und Wanderungen ich machen möchte und habe auch schon einige Routen gespeichert. Für solche Routen kann ich die App Komoot empfehlen.

Und wenn es mal schlechtes Wetter ist, dann werde ich sicherlich das riesige Angebot an Wellness nutzen, das vom Campingplatz angeboten wird.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen