top of page
  • AutorenbildClaudia

Campingwochenende am Sempachersee

8.-11- September 2023 - TCS Campingplatz Sempach


Ein verlängertes Wochenende mit wunderschönem Wetter

An diesem warmen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, eine besondere Zeit am Sempachersee zu verbringen. Tag begann mit einer aufregenden Paddleboard-Tour über den glitzernden See. Das ruhige Wasser und die sanfte Brise sorgten für ein entspannendes Erlebnis auf dem Brett.


Doch das Beste kam noch: Meine Schwester, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte, kam zu einem Überraschungsbesuch vorbei. Ihre Ankunft machte diesen Tag noch spezieller. Gemeinsam erlebten wir einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen und gutem Wein. Am nächsten Morgen ging sie nach einem ausgiebigen Frühstück wieder zurück nach Hause.


René und ich genossen an diesem Abend den wunderschönen Sonnenuntergang über dem See. Die Farben des Himmels spiegelten sich im Wasser wider, und die Szene war atemberaubend.

Nachdem die Sonne untergegangen war, bereiteten wir uns ein gemütliches Beisammensein vor mit noch mehr gutem Wein und Rummie Spiel. Die Zeit schien stillzustehen, während wir Spiele spielten, ein Glas nach dem anderen tranken und lachten.


Am nächsten Tag setzten wir unsere Erkundung von Sempach fort. Wir schlenderten durch die engen Gassen der Altstadt, die nun wirklich nicht gross ist, bewunderten die örtliche Kirche mit der gigantischen Orgel und genossen einen Coupe.


Unser Wochenende am Sempachersee war eine unvergessliche Auszeit, die von Paddleboarden, einem beeindruckenden Sonnenuntergang, herzlicher Gesellschaft und der Erkundung von Sempach selbst geprägt war. Es war eine Zeit, die wir beide für immer schätzen werden.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page