Suche
  • Claudia

Erneutes Schlittel-Wochenende in Flums

Aktualisiert: Feb 27

Und auch dieses Wochenende war wieder wunderschön. Das Wetter hat gepasst. Die ganzen Tage haben wir ohne Gasheizung überlebt und hatten immer kuschelig warm.


Am Freitag haben Dominik und ich Michael von der Arbeit abgeholt mit dem Wohnmobil und sind direkt von dort aus in die Flumserberge gefahren. Nachdem wir uns eingerichtet haben, gab es leckere Spaghetti Carbonara und dann haben wir es uns gemütlich gemacht mit lecker Bierchen, Fastnachtschüechli und UNO spielen. Nach einer Weile wurde aus dem UNO spielen eine kleine Privatparty. 80er Sound ist einfach toll. Da muss der Sound einfach aufgedreht werden. Um 24 Uhr ging's dann langsam ins Bett.



Die Jungs sind am Samstag Schlitteln gegangen und sind am Mittag patschnass zum Wohnmobil gekommen. Gottseidank hatte ich genügend Winterkleider dabei, sodass es für 2x reichte. Zum Zmittag gabs leckere Nudeln mit "Grosi-Sauce". Am Abend haben wir es uns wieder gemütlich gemacht und ein Raclette genossen. Da aber alle sehr müde waren sind wir schon früh ins Bett gegangen.





Am Sonntag Morgen haben wir lecker gefrühstückt. Es gab Pan Cakes mit Ahorn-Sirup. Nach dem Abwasch noch kurz das Wohnmobil sauber machen, zusammenpacken und wieder nach Hause fahren. Da Michael alles weh tat (Muskelkater) haben die beiden sich entschieden, einfach noch etwas zu chillen.

Auch die Heimfahrt war ein Traum. Die Region um Flums ist einfach wunderschön. Gigantische Berge und bei diesem Sonnenschein noch schöner.


19 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen