• Claudia

Schlittelwochenende Flumserberge

Vom 22. bis 24.1.2021 mit Dominik, Benny und meiner Wenigkeit.

Stellplatz: Biker Camping Tannenheim Hier gehts zu den Preisen

Alle (Dominik, Benny und ich) haben sich unheimlich auf dieses Wochenende gefreut. Um 13:30 am Freitag 22.1.2021 sind Dominik und ich nach Villmergen gefahren, um unser Wohnmobil zu holen. Eine böse Überraschung hat auf uns gewartet, da das Wohnmobil voll zugeschneit war. Diejenigen, die geräumt haben, haben den ganzen Schnee vor unser Wohnmobil geschaufelt. Super!!! Dann hiess es halt schaufeln und zwar ca. 40 Minuten lang. So waren wir bereits aufgewärmt. Danach kurz tanken und wieder zurück nach Berikon, um Benny abzuholen, da er noch bis 15 Uhr Schule hatte.

Alle eingepackt, waren wir endlich auf dem Weg in die Flumserberge. Die Fahrt war voll entspannt, sogar den Berg hoch ging sehr gut.

Wie man auf dem Bild oben sieht, waren wir fast die Einzigen auf dem Stellplatz. War wirklich super. Strom und Abwaschmöglichkeit vorhanden. Auch Toiletten und Dusche sind verfügbar.

Den Abend haben wir mit Uno-spielen ausklingen lassen.


Vom Freitag auf Samstag hat es geschneit. So wurden wir vom Schneeräumfahrzeug geweckt. Macht aber nichts, denn wir wollten nicht die letzten sein und uns die Beine in den Bauch stehen, vor lauter Leute.

Zum Mittagessen haben wir Ravioli und Salat gekocht im Wohnmobil. Die Jungs sind dann wieder auf die Piste bis 17 Uhr. Die haben es richtig genossen! Frühstück gab es übrigens beide Male Rühreier mit Speck - lecker!


Am Samstag Abend haben wir uns leckeres Beef-Stroganov gekocht mit einem leckeren Salat. Danach waren alle so müde, dass wir bereits um 20 Uhr im Bett landeten. Auch vom Samstag auf Sonntag hat es wieder geschneit. Optimal für die Schlittelpiste. Die Jungs sind natürlich auch wieder schlitteln gegangen bis 13 Uhr und ich hab in dieser Zeit das Wohnmobil geputzt und startklar gemacht.

Noch kurz um 13 Uhr eine Hot-Dog Verpflegung und dann ging es leider schon wieder auf den Heimweg. Schön war's! Und ja, wir kommen sicherlich wieder. Geplant ist das Wochenende vom 12. Februar 2021 aber dies Mal mit Michael. Ich freu mich jetzt schon riesig.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bodenfeldstrasse 10
8965 Berikon
Schweiz

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 utz.li

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now