Suche
  • Claudia

Wochenende am Sempachersee

Aktualisiert: Aug 11

Am Freitag, 28.5.2021, ging's los um ungefähr 16 Uhr. Die Fahrt nach Sempach war einfach traumhaft. Die Rapsfelder blühten und der Himmel strahlte blau. Einfach mega schön. Bei so einem Wetter fährt man noch lieber mit dem Wohnmobil durch die Gegend.


Um ca. 17:30 sind wir dann auf dem TCS Campingplatz Sempach angekommen. Da unser Gefährt etwas hoch für die Brücke ist, mussten wir aussen herum fahren und uns durch den Hintergang schleichen.


Nachdem wir alles aufgestellt haben, nahmen die Jungs die Paddleboards raus, haben die aufgepumpt und sind auch gleich aufs Wasser damit. Und weg waren sie für eine Weile.



Den ganzen Samstag lang haben wir einfach nur das geniale Wetter genossen. Die Jungs auf dem Wasser und ich um das Wasser. Ich hab mal eine kleine Wanderung mit meinen neuen Wanderschuhen gewagt.

Am Sonntag mussten wir leider schon um 12 Uhr vom Platz sein. Den Jungs kam das gerade recht, da die noch etwas mit ihren Freunden abhängen wollten. Und ich konnte zuhause auch noch ein wenig entspannen.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen