Suche
  • Claudia

Wochenende in Unterseen

Campingplatz Manor Farm 1 vom 26. bis 28. März 2022


Auf dem Platz angekommen, konnte ich mir einen Platz aussuchen. Es gab noch genügend Plätze, auch mit ausreichend Sonne. Reservationen waren zur Zeit nicht notwendig und auch nicht möglich.


Der Campingplatz ist direkt am See gelegen. Sehr ruhig mit grossen Parzellen.

Hier eine kleine Übersicht der Einrichtungen auf dem Campingplatz (aus Frauensicht ;-))

Leider konnte ich nicht so viel unternehmen, da ich am Montag vor dem Weekend eine Nasenoperation hatte. Da war schweres Heben, sportliche Tätigkeiten etc. einfach nicht drin. Aber das Wetter habe ich auch so unheimlich genossen.


Hier noch gerne das Video, welches ich zusammengestellt habe von der Anfahrt, mit ein paar Fotos und Rückfahrt. Selbstverständlich wurde auch die Feuerschale rege genutzt. Es wurde sogar darauf grilliert!





9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen